zurück
Start

Training Nürnberg
Deutschland - Scrum Master • Software Dokumentation • Training und Moderation • Coaching-Seminare

Training Karlsruhe
Deutschland - Interim Management, Projektmanagement und Projektbegleitung, Consulting, Coaching, Key Notes und Workshops für Führungskräfte und Teams in Change, Transformation und Entwicklung. Sprachen: DE, EN, ES.

Training Karlsruhe
Deutschland - Hallo, ich bin Rabea aus Karlsruhe und assistiere Dir gerne bei all Deinen Fragen rund um das Thema Stress- und Burnout, Coaching und Entspannungstechniken!Coaching kann sehr effektiv sein, aber am besten funktioniert es, wenn man in der "Du"-Form bleibt.

Training Bonn
Deutschland - Wir beraten Unternehmen umfänglich zu OKR. Hierbei begleiten wir in der Beratung, Einführung und Umsetzung und führen Trainings auf allen Ebenen durch.