zurück
Start

Journalismus Hamburg
Deutschland - Journalismus, Schlussredaktion, Kommunikation

Journalismus Dortmund
Deutschland - Seit 2007 tätig als freier Lektor, Texter und Journalist.

Journalismus Leipzig
Deutschland - Wissenschaft, Bildung, Umwelt, Kirche

Journalismus Berlin
Deutschland - Als Content Creator repräsentiere ich deine Marke und stärke die Beziehungen zu deiner Kundschaft. Ob Social Media, Website oder Newsletter, ich produziere crossmedial: Video, Audio, Text.

Journalismus Düsseldorf
Deutschland - Das Medienbüro Mendack ist eine Kommunikations- und PR-Agentur, die in den Bereichen Journalismus, Text, PR-Beratung und Social Media zu Hause ist. Das Medienbüro Mendack - Susanne Mendack, langjährige Kommunikationsberaterin und Journalistin.

Journalismus Frankfurt
Deutschland - Christian Gasche, Jahrgang 1964, ist Marketing-Betriebswirt (BA) und Journalist. Seit 2003 arbeitet er freiberuflich als Redenschreiber, Ghostwriter, PR-Berater und Journalist für namhafte Kunden aus Wirtschaft, Politik sowie Fachzeitschriften.