zurück
Start

Projektmanagement München
Deutschland - Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)

Projektmanagement Frankfurt
Deutschland -

Projektmanagement Karlsruhe
Deutschland - Interim Management, Projektmanagement und Projektbegleitung, Consulting, Coaching, Key Notes und Workshops für Führungskräfte und Teams in Change, Transformation und Entwicklung. Sprachen: DE, EN, ES.

Projektmanagement Düsseldorf
Deutschland - Projektmanagement Digitalisierung & Prozessoptimierung Buchhaltung. Datenanalystin Kostenmanagement und Liquiditätsplanung KMU. Analystin Datenmigration. Beratende/Operative (vb) BU mit SAP, Lexware. Datenvisualisierungen Microsoft Power BI/Power Point.

Projektmanagement Hamburg
Deutschland -

Projektmanagement Leipzig
Deutschland - Innenausbau • Bauen im Bestand • Bauprojektmanagement

Projektmanagement Braunschweig
Deutschland -

Projektmanagement Berlin
Deutschland - Ich unterstütze Unternehmen bei der Analyse und Optimierung bestehender Prozesse und übernehme interimsweise Managementfunktionen für operative Geschäftsbereiche.

Projektmanagement München
Deutschland - Bei Auftragsspitzen, Engpässen oder Sonderprojekten sorge ich für einen optimalen Ablauf; Schwerpunkt Reklamationen. Alle Branchen des Technischen Vertriebs. Veranstaltungsservice Märkte: Auf-und Abbau, Logistik, Verkauf, Standbetreuung

Projektmanagement Stuttgart
Deutschland - Ich bin Macherin, Multitalent & Mensch. Das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider, die Menschen begeistern & berühren soll. Für jeden Kunden finde ich passende Lösungen und meistere alle Herausforderungen. Geht nicht, gibt’s nicht. End of story!